Warenkorb

Sie haben noch keine Artikel in Ihrem Warenkorb.

Versandbedingungen

Versandkosten:

Die auf den Produktseiten genannten Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer und sonstige Preisbestandteile. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir für die Lieferung pro Bestellung eine Versandpauschale. Die Versandkosten werden Ihnen auf den Produktseiten, im Warenkorbsystem und auf der Bestellseite nochmals deutlich mitgeteilt.

 

Lieferoptionen:

Bei Insellieferungen sind leider keine zusätzlichen Dienstleistungen möglich, hier kann nur ein reiner Abgabeservice angeboten werden. Für alle Liefer-Services gilt grundsätzlich, dass die auszuliefernden Geräte durch Türen, Flure und Treppenhäuser passen müssen, ohne dass das Auslieferteam z. B. Türen aushängen oder Geländer demontieren muss. Bei der Altgeräteentsorgung muss das Gerät transportbereit sein, es können nur Geräte vom gleichen Typ wie das neue Gerät entsorgt werden (Fernseher gegen Fernseher). Bei Nutzung von Liefer-Services kann sich die Versanddauer um 1-3 Werktage verlängern. Die Lieferzeit wird in Speditionswerktagen deklariert, diese sind von Montag-Freitag; Samstag und Sonntag sind keine Werktage bei Speditionen und dürfen somit nicht zur Lieferzeitberechnung verwendet werden. Gamingoase bietet die folgenden Lieferservices in Abhängigkeit der jeweiligen Versandart optional an:

 

Speditionsversand:

(1) Wunschtag: Die Lieferung erfolgt an einem frei wählbaren Wunschtag.

(2) Expressversand: Die Ware wird bei rechtzeitiger Bestellung (bis 14:30 Uhr) taggleich, andernfalls verbindlich am darauffolgenden Werktag versendet. Die Anlieferung erfolgt soweit dies möglich ist am Folge-Werktag des Versandtages.

(3) Lieferung bis zum Aufstellort: Die Anlieferung erfolgt bis zum Aufstellort. Der Aufstellort ist vom Empfänger zu bestimmen und dem Spediteur unverzüglich mitzuteilen. Wenn aufgrund der Beschaffenheit der Sendung ein Transport zum Aufstellort nur durch zwei Personen möglich ist, die Anlieferung allerdings durch eine Person erfolgt, verpflichtet sich der Kunde den anliefernden Spediteur zu unterstützen.
(3a) 1-Mann Lieferung (UNO): Die Anlieferung erfolgt bis zum Aufstellort. Der Aufstellort (z.B. Wohnzimmer) ist vom Empfänger zu bestimmen und dem Spediteur unverzüglich mitzuteilen. Wenn aufgrund der Beschaffenheit der Sendung ein Transport zum Aufstellort nur durch zwei Personen möglich ist, die Anlieferung allerdings durch eine Person erfolgt, verpflichtet sich der Kunde den anliefernden Spediteur zu unterstützen.
(3b) 2-Mann Lieferung (DUO): Die Anlieferung erfolgt bis zum Aufstellort. Der Aufstellort (z.B. Wohnzimmer) ist vom Empfänger zu bestimmen und dem Spediteur unverzüglich mitzuteilen.

(4) Verpackungsmitnahme: Durch das Auslieferteam wird der Artikel an der Verwendungsstelle ausgepackt, die Verpackung wird durch das Auslieferteam mitgenommen und fachgerecht entsorgt.

(5) Altgeräteentsorgung: Durch das Auslieferteam erfolgt eine Altgeräterücknahme beim Empfänger, sowie eine Rückführung des Altgerätes zu einem Entsorger. Das zu entsorgende Altgerät muss dabei durch den Empfänger transportbereit (Deinstalliert von Anschlüssen und ohne Fremdinhalte wie z. B. Wasser in der Waschmaschine; oder Kühl-/Gefrierschränke im abgetautem Zustand) zur Verfügung gestellt werden. Ist dies nicht der Fall, kann keine Altgeräterücknahme erfolgen. Es kann nur das jeweilige Produkt entsorgt werden, für das ein neues geliefert wurde (z.B. Waschmaschine gegen Waschmaschine, Kühlschrank gegen Kühlschrank).

(6) Nachnahme: Die Zustellung der Ware erfolgt nur in Verbindung mit Barinkasso des in den Sendungsdaten übertragenen Nachnahmebetrages. Die kassierte Nachnahme wird dem Endkunden quittiert. Sollte die Nachnahme durch den Empfänger nicht gezahlt werden, wird die Ware dem Empfänger nicht ausgehändigt. Eine teilweise Annahmeverweigerung ist bei Nachnahme nicht zulässig (Ausnahme: der Kunde zahlt den vollen Nachnahmebetrag).

(7) Samstagszustellung: Die Lieferung der Sendung erfolgt an einem Samstag zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr. Die Samstagsbelieferung gilt für alle PLZ in Deutschland, mit Ausnahme der Inseln.

(8) Abendzustellung: Lieferung der Sendung erfolgt von Montag bis Freitag nach 17:00 Uhr. Die Abendzustellung gilt für alle PLZ in Deutschland, mit Ausnahme der Inseln.

 

Paketversand (DHL-Paket):

(1) Wunschnachbar: Bei Abwesenheit des Empfängers erfolgt ein Zustellversuch beim bevorzugten Wunschnachbarn.

(2) Keine Nachbarschaftszustellung: Die Ersatzzustellung beim Nachbarn wird ausgeschlossen

 

Kunden aus Deutschland:

Die Versandkosten der jeweilig gewählten Versandart sind der unten aufgeführten Tabelle zu entnehmen.

Briefversand 3,90 EUR
Paketversand per DHL 6,90 EUR
DHL Nachnahmesendung 8,90 EUR
Sperrgutversand per DHL 24,90 EUR
DHL Nachnahme-Sendung Sperrgut 24,90 EUR
Sperrgutversand per GLS 24,90 EUR
Sperrgutversand per Nachnahme GLS 24,90 EUR
Speditionssendung S 39,90 EUR
Speditionssendung Nachnahme S 39,90 EUR
Speditionssendung M 49,90 EUR
Speditionssendung Nachnahme M 79,90 EUR
Speditionssendung XL 69,90 EUR – 79,90 EUR
Speditionssendung Nachnahme XL 99,90 EUR
Abholung in der Filiale Offenhausen (91238 Offenhausen, Gewerbepark 21) kostenlos


Eine exakte Auflistung aller Versandkosten für das jeweilige Produkt bzw. dem Warenkorb finden Sie immer, wenn Sie auf der Produktseite unterhalb des Preises auf den Link "zzgl. Versandkosten" klicken. Bitte beachten Sie: Bei dieser Vorschau wird der Warenkorbinhalt bereits berücksichtigt.

 

Kunden aus dem Ausland*:

Die Lieferkosten aus dem Ausland weichen ab. Nähere Informationen erhalten Sie, wenn Sie beim Angebot auf den Link „zzgl. Versandkosten“ klicken und dort das Zielland auswählen. Die Lieferzeiten müssen für das jeweilige Zielland beim Kundensupport erfragt werden.

*= Wir liefern in folgende Länder: Belgien, Italien, Frankreich, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik, Österreich; weitere Länder auf Anfrage möglich.

 

Allgemeine Informationen zum Versand: 

Sie erhalten automatisiert eine E-Mail mit Versandinformationen (z.B. Paketnummer, Versanddatum etc.), sobald Ihre Bestellung unser Lager verlassen hat. Den Status Ihrer Sendung können Sie nach ca. 18 - 36 Stunden jederzeit kostenlos beim jeweiligen Logistikdienstleister über den versendeten Link online abfragen.
 

Wir stellen Ihnen diese Seite auch als Download im PDF-Format zur Verfügung:

Download als PDF-Datei

Falls das zum Lesen der PDF-Datei benötigte Programm auf Ihrem Rechner noch nicht installiert sein sollte, können Sie [hier] den Adobe Acrobat Reader® kostenlos herunterladen.

Um unsere Website stetig zu optimieren und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten verwenden wir Cookies, sofern Sie der Cookie-Nutzung zustimmen.