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Allgemeine Geschäftsbedingungen

Gamingoase GmbH
Gewerbepark 21
91238 Offenhausen

Vertretungsberechtigter: Alexander Vogel

(Handels-) Registereintrag: HRB 42741 Amtsgerichts Nürnberg
 

Telefon: 09158 - 769460 (Hotline Mo-Fr 09:00 - 17:30 Uhr)
Telefax: 09151 - 9087168
Kontakt-Email: info@gamingoase.de

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE265230036

Lucid Registrierungsnummer: DE2156911012374


§ 1. Allgemeine Bestimmungen

(1) Nachfolgende Bestimmungen gelten für Verträge zwischen Gamingoase.de und dem Kunden (Verbraucher und Unternehmer), soweit nicht etwas anderes vereinbart wird. Maßgeblich ist die im jeweiligen Zeitpunkt des Vertragsschlusses geltende Fassung. Entgegenstehende Einkaufsbedingungen gewerblicher Kunden bedürfen zu ihrer Geltung der Anerkennung von Gamingoase.de. Der Vertragsschluss erfolgt in den folgenden Sprachen: Deutsch, Englisch.

(2) Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können. Unternehmer ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt. Kaufmann ist, wer ein Handelsgewerbe betreibt, oder wer aus anderen Rechtsgründen im HGB als Kaufmann eingeordnet wird.

§ 2. Vertragsschluss im Onlineshop

Die im Online-Shop von Gamingoase.de dargestellten Produkte und Leistungen stellen keine bindenden Angebote dar; es handelt sich vielmehr um die Aufforderung an den Kunden, Gamingoase.de ein verbindliches Angebot zu unterbreiten. Durch Anklicken des Buttons „In den Warenkorb" kann der Kunde einzelne Artikel zum Kauf auswählen. Nach Klicken auf den Button „Zur Kasse" kann der Kunde den Inhalt des Warenkorbs, d.h. die von ihm ausgewählten Artikel für die Bestellung, noch einmal auf Eingabefehler überprüfen und ausgewählte Artikel durch Anklicken des Kästchens „entfernen" und durch Klick auf den Button „aktualisieren" aus der Liste löschen. Weiter Angaben können durch Klicken auf "Bearbeiten" geändert werden. Mit dem Abschicken der Bestellung durch Klick auf die Schaltfläche „Zahlungspflichtig bestellen" erklärt der Kunde verbindlich sein Vertragsangebot. Gamingoase.de versendet daraufhin eine automatische Bestellbestätigung. Diese Bestätigung stellt noch keine Annahme des Vertragsangebots dar. Der Kaufvertrag kommt erst zustande durch die Zusendung der von Ihnen bestellten Artikel.

Sie bestellen in unserem Shop, indem Sie folgende Schritte durchlaufen:
1) Sie legen Artikel durch Klick auf „in den Warenkorb“ unverbindlich in Ihren Warenkorb.
2) Alle Artikel, die Sie im Warenkorb abgelegt haben, können Sie einsehen, wenn Sie auf „Warenkorb“ klicken. Hier können Sie auch Artikel löschen oder die Anzahl ändern.
3) Wenn Sie die Artikel aus Ihrem Warenkorb kaufen möchten, klicken Sie auf „zur Kasse“. Damit gelangen Sie zum Bestellvorgang.
4) Im Bestellvorgang geben Sie zunächst Ihre Zahlungs- und Lieferdaten ein.
5) Bevor Sie Ihre Bestellung absenden, erhalten Sie auf der Kontrollseite den Überblick über alle Daten Ihrer geplanten Bestellung (insbesondere Rechnungs- und Lieferanschrift, Produkt, Preis, Menge und Zahlungsart). Hier werden Sie aufgefordert, die Richtigkeit Ihrer Angaben zu bestätigen. Sie können hier auch Ihre Bestelldaten korrigieren bzw. ändern, indem sie auf "bearbeiten" (Stift Symbol) klicken.
6) Durch Klick auf den Button "zahlungspflichtig bestellen" senden Sie Ihre Bestellung an uns ab. Damit bieten Sie uns den Abschluss eines Kaufvertrags an.
Die Information über den Zeitpunkt des Vertragsschlusses finden Sie im entsprechenden Abschnitt in
den AGB. Mehr Infos zum Bestellvorgang finden Sie auf unseren Hilfeseiten VERLINKUNG."

§ 3. Kundeninformation: Korrekturhinweis

Ihre Bestellung mit Einzelheiten zum abgeschlossenen Vertrag (z.B. Art des Produkts, Preis, etc.) wird von uns gespeichert. Die AGB senden wir Ihnen per Mail zu, Sie können die AGB alternativ nach Vertragsschluss jederzeit über unsere Website aufrufen. Als registrierter Kunde können Sie auf Ihre vergangenen Bestellungen über den Kunden Log-in-Bereich zugreifen (https://www.gamingoase.de/de/customer/login).

 

§ 4. Kundeninformation: Korrekturhinweis

Sie können Ihre Eingaben vor Abgabe der Bestellung jederzeit mit der Löschtaste berichtigen. Wir informieren Sie auf dem Weg durch den Bestellprozess über weitere Korrekturmöglichkeiten. Den Bestellprozess können Sie auch jederzeit durch Schließen des Browser-Fensters komplett beenden.

 

§ 5. Kundeninformation: Verhaltenskodex

Unser Shop www.gamingoase.de trägt das Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop. Um dieses Siegel zu erhalten, werden wir regelmäßig von der EHI Retail Institute GmbH auf die Einhaltung der Kriterien des EHI-Verhaltenskodex überprüft. Sie können den Verhaltenskodex unter diesem Link einsehen: https://ehi-siegel.de/shopbetreiber/ehi-siegel/pruef-kriterien-bedingungen/pruef-kriterien/.

 

§ 6. Preise, Liefer- und Versandkosten

(1) Die in den Angeboten angeführten Preise sind ausnahmslos Endpreise - d.h. Sie beinhalten sämtliche Preisbestandteile einschließlich etwaig anfallender Steuern.

(2) Soweit nicht im Einzelfall etwas anderes vereinbart ist, gelten die Preise ohne Verpackung, Fracht, Porto und - sofern der Kunde Unternehmer ist - Versicherung. Bei der Versendung der Artikel fallen daher zusätzliche Liefer- und Versandkosten an. Die Versandkosten hängen vom Versandziel, der Artikelmenge und der Versandart der vom Kunden bestellten Ware(n) ab. Die Versandkosten können pauschal vereinbart oder aufgrund einer konkreten Berechnung bestimmt werden. Über die Einzelheiten können Sie sich unter Liefer- und Versandkosten (https://www.gamingoase.de/de/Versandbedingungen) informieren.

(3) Der Kunde versichert, die richtige und vollständige Lieferanschrift angegeben zu haben. Sollte es aufgrund fehlerhafter Adressdaten zu zusätzlichen Kosten bei der Versendung kommen - etwa erneut anfallende Versandkosten -, so hat der Kunde diese zu ersetzen, wenn er schuldhaft nicht die richtige Adresse angegeben hat.

 

§ 7. Zahlungsbedingungen

(1) Für Lieferungen innerhalb Deutschlands bietet Gamingoase.de Vorauskasse (per Überweisung, PayPal, Kreditkarte, AmazonPay oder Sofortüberweisung) und Nachnahme an. Für Lieferungen ins Ausland bietet der Verkäufer Vorauskasse als Zahlungsmöglichkeiten an. Ist Vorauskasse vereinbart, ist die Zahlung sofort nach Vertragsschluss fällig. Über die Einzelheiten können Sie sich unter Zahlugnsbedingungen (https://www.gamingoase.de/de/zahlungsbedingungen) informieren.

(2) Ein Kunde, der dreimal bei Gamingoase.de per Vorauskasse oder Nachnahme bezahlt hat, kann auch auf Rechnung bestellen und nach Erhalt der Ware zahlen. Beim Kauf auf Rechnung ist der Rechnungsbetrag an dem in der Rechnung genannten Kalendertag (10 Kalendertage nach dem Rechnungsdatum) zur Zahlung fällig.

(3) Ist der Kunde Unternehmer, hat er bei Nichtzahlung ab dem 14. Tag nach Fälligkeit und Zugang der Rechnung Verzugszinsen in Höhe von 8 Prozentpunkten über den Basiszinssatz zu leisten.

 

§ 8. Eigentumsvorbehalt

(1) Bis zu ihrer vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.

(2) Wenn der Kunde Unternehmer ist, darf er die unter Eigentumsvorbehalt gelieferten Waren im Rahmen seines ordnungsmäßigen Geschäftsbetriebes verarbeiten und veräußern, bzw. zur Erbringung einer Lieferung und Leistung verbrauchen. Für den Fall der Veräußerung oder des Verbrauches zur Erbringung einer Lieferung und Leistung der unter Eigentumsvorbehalt gelieferten Waren sind sich die Vertragsparteien darüber einig, dass der Kunde bereits im Voraus seine Entgeltforderungen aus der Weiterveräußerung oder der Erbringung der Lieferung und Leistung gegenüber den Endabnehmern an die Firma Gamingoase.de abtritt, welche die Abtretung schon jetzt annimmt.

 

§ 9. Liefer- und Versandbedingungen

(1) Bestellungen und Lieferungen sind grundsätzlich nur möglich innerhalb Deutschlands, Belgien, Italien, Frankreich, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, Slowakei, Spanien, Tschechische Republik und Österreich.

(2) Die Lieferung der Artikel erfolgt, wenn nicht im Einzelfall etwas anderes vereinbart ist, grundsätzlich gegen Vorauskasse und auf dem Versandwege.

(3) Teillieferungen sind nur zulässig, soweit sie dem Kunden zumutbar sind oder der Kunde ausdrücklich zugestimmt hat. Unzumutbar sind etwa Teillieferungen eines einheitlichen Kaufgegenstandes. Teillieferungen haben keinen Einfluss auf die Rechte des Kunden aufgrund von Leistungsstörungen.

(4) Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache geht bei Unternehmern mit der Übergabe an diese selbst oder eine empfangsberechtigte Person, im Fall des Versendungskaufs bereits mit der Auslieferung der Ware an eine geeignete Transportperson über. Bei Verbrauchern geht die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der verkauften Sache mit der Übergabe der Ware an den Verbraucher auf diesen über. Hinsichtlich der Gefahrtragung steht es der Übergabe gleich, falls der Kunde in Annahmeverzug gerät.

(5) Macht höhere Gewalt (Naturkatastrophen, Krieg, Bürgerkrieg, Terroranschlag) die Lieferung oder eine sonstige Leistung dauerhaft unmöglich, ist eine Leistungspflicht von Gamingoase.de ausgeschlossen. Bereits gezahlte Beträge werden von Gamingoase.de unverzüglich erstattet.

(6) Im Falle der Nichteinhaltung von Lieferfristen aufgrund vorübergehender Leistungshindernisse, die auf höhere Gewalt (z.B. Krieg, innere Unruhen, Naturkatastrophen) oder auf ähnliche Ereignisse (z.B. Streik oder Aussperrung) zurückzuführen sind, verlängern sich die Fristen um einen dem Leistungshindernis entsprechenden Zeitraum.

(7) Taggenaue Lieferzeiten entnehmen Sie bitte den Produktseiten.

 

§ 10. Transportschäden

(1) Die nachfolgenden Absätze 2 bis 4 gelten, wenn der Abschluss des Kaufvertrags nicht nur für Gamingoase.de, sondern auch für den Kunden zum Betrieb seines Handelsgewerbes gehört. Durch die folgenden Regelungen zu Transportschäden werden Rechte und Ansprüche von Kunden, insbesondere wegen Mängelhaftung, nicht eingeschränkt.

(2) Lieferungen sind im Beisein des Zustellers zu prüfen. Im Fall von äußerlich erkennbaren Transportschäden ist der Kunde verpflichtet, diese auf den Versandpapieren zu vermerken und vom Zusteller quittieren zu lassen; die Verpackung ist aufzubewahren.

(3) War der (teilweise) Verlust oder die Beschädigung bei Annahme äußerlich nicht erkennbar, wird der Kunde gebeten, dies Gamingoase.de unverzüglich, spätestens jedoch innerhalb von 7 Tagen nach Kenntnisnahme von dem Verlust bzw. der Beschädigung anzuzeigen.

(4) Der Kunde wird Gamingoase.de nach besten Kräften unterstützen, soweit Gamingoase.de diese Ansprüche gegenüber dem betreffenden Transportunternehmen bzw. einer Transportversicherung geltend macht.

 

§ 11. Gewährleistung

(1) Dem Kunden stehen wegen eines anfänglichen Sachmangels die gesetzlichen Gewährleistungsrechte gegen Gamingoase.de zu. Macht der Kunde Nacherfüllung geltend, ist er auf Verlangen von Gamingoase.de verpflichtet, die Kaufsache zur Überprüfung der erhobenen Mängelrüge für eine entsprechende Untersuchung zur Verfügung zu stellen.

(2) Gegenüber Unternehmern leistet Gamingoase.de für Mängel der Kaufsache im Rahmen der Nacherfüllung nach eigener Wahl Gewähr durch Nachbesserung oder Ersatzlieferung.

(3) Handelt es sich bei dem Produkt um einen gebrauchten Artikel bzw um ausdrücklich als "B-Ware" gekennzeichnete Ware, beträgt die Verjährungsfrist für die Mängelansprüche ein Jahr ab deren Ablieferung. Eine damit verbundene Verjährungserleichterung gilt nicht, soweit Gamingoase.de nach § 10 Absatz 1 dieser AGB haftet oder es um das dingliche Recht eines Dritten geht, aufgrund dessen die Herausgabe des Liefergegenstandes verlangt werden kann.

(4) Beim Verkauf gebrauchter Sachen sind die Ansprüche und Rechte eines Unternehmers wegen Mängeln ausgeschlossen; dies gilt auch für Mängel, die nach Vertragsschluss und vor Gefahrübergang entstanden sind. Vorstehender Ausschluss der Gewährleistung gilt indes nicht, soweit Gamingoase.de nach § 10 Absatz 1 dieser AGB haftet oder es um das dingliche Recht eines Dritten geht, aufgrund dessen die Herausgabe des Liefergegenstandes verlangt werden kann.

(5) Offensichtliche Mängel sind durch Unternehmer innerhalb einer Frist von 10 Tagen ab Empfang der Ware in Textform anzeigen; ansonsten ist die Geltendmachung des Gewährleistungsanspruchs ausgeschlossen. Es genügt zur Fristwahrung die rechtzeitige Absendung der Mangelanzeige.

 

§ 12. Originalverpackung

Der Kunde wird durch Gamingoase.de gebeten, bei der Rücksendung der Ware und des Zubehörs nach Möglichkeit die Originalverpackung zu verwenden, auch wenn diese durch eine Öffnung zur Warenprüfung beschädigt sein sollte. Der Kunde ist dazu nicht verpflichtet und erfährt durch die Nichtbeachtung keinen Rechtsverlust, kann aber u.a. durch die Verwendung der Originalverpackung sicherstellen, dass die Ware für die Rücksendung sorgfältig verpackt wird.

 

§ 13. Haftung

(1) Gamingoase.de haftet für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung von Gamingoase.de, deren gesetzlichen Vertreter oder ihrer Erfüllungsgehilfen beruhen. Darüber hinaus haftet Gamingoase.de für gegebene Garantien sowie für Schäden, die von der Haftung nach zwingenden gesetzlichen Vorschriften, etwa dem Produkthaftungsgesetz (ProdHaftG) umfasst werden. Davon abgesehen haftet Gamingoase.de für sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung sowie Arglist von ihr, ihrer gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen beruhen.

(2) Für Schäden, die durch einfache Fahrlässigkeit verursacht werden und nicht unter Absatz 1 Sätze 1 und 2 fallen, haftet Gamingoase.de, soweit die Fahrlässigkeit die Verletzung solcher Vertragspflichten betrifft, deren Einhaltung die Durchführung des Vertrags erst ermöglichen und auf deren Erfüllung der Käufer deshalb vertrauen darf (Kardinalpflichten); dabei beschränkt sich die Haftung gegenüber Unternehmern jedoch auf den vorhersehbaren, vertragstypischen, unmittelbaren Durchschnittsschaden, so dass insbesondere mittelbare Schäden (z.B. entgangener Gewinn) sowie Folgeschäden ausgeschlossen sind. Die Höhe des Schadens ist gegenüber Unternehmern auf den Wert beschränkt, der dem dreifachen Wert der Lieferung entspricht.

(3) Eine weitergehende Haftung ist ohne Rücksicht auf die Rechtsnatur des geltend gemachten Anspruchs ausgeschlossen.

§ 14 Verbraucherinformation: Informationen zur Online-Streitbeilegung

Die EU-Kommission hat eine Internetplattform zur Online-Beilegung von Streitigkeiten geschaffen. Die Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten betreffend vertragliche Verpflichtungen, die aus Online-Kaufverträgen oder Online-Dienstleistungsverträgen erwachsen. Der Kunde kann die Plattform unter dem folgenden Link erreichen: http://ec.europa.eu/consumers/odr (in Englisch)

Unsere Emailadresse lautet: info@gamingoase.de

§ 15. Schlussbestimmungen

(1) Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Verbrauchern, die den Vertrag nicht zu beruflichen oder gewerblichen Zwecken abschließen, gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Verbraucher schützende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird. Die Bestimmungen des Übereinkommens der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (UN-Kaufrecht) finden keine Anwendung.

(2) Ist der Kunde Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen, ist Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag der Geschäftssitz von Gamingoase.de. Dasselbe gilt, wenn der Kunde keinen allgemeinen Gerichtsstand in Deutschland hat oder Wohnsitz oder gewöhnlicher Aufenthalt im Zeitpunkt der Klageerhebung nicht bekannt sind. Die Befugnis, auch das Gericht an einem anderen gesetzlichen Gerichtsstand anzurufen bleibt hiervon unberührt.

 

§ 16. Widerruf

Widerruf

Wenn Sie als Verbraucher bestellen, kann Ihnen ein Widerrufsrecht gemäß nachfolgender Belehrung zustehen. Verbraucher ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.
 

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat.

Um ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns

Gamingoase GmbH
Gewerbepark 21
91238 Offenhausen

Vertretungsberechtigter: Alexander Vogel

(Handels-) Registereintrag: HRB 42741 Amtsgerichts Nürnberg



Telefon: 09158 - 769460
Telefax: 09151 - 9087168,
E-Mail: info@gamingoase.de

mittels einer eindeutigen Erklärung (z.B. ein mit der Post versandter Brief, Telefax oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das beigefügte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene, günstigste Standardlieferung gewählt haben), unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für die Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.

Sie haben die Waren unverzüglich und in jedem Fall spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag, an dem Sie uns über den Widerruf dieses Vertrags unterrichten, an uns zurückzusenden oder zu übergeben. Die Frist ist gewahrt, wenn Sie die Waren vor Ablauf der Frist von vierzehn Tagen absenden.

Grundsätzlich tragen wir die Rücksendungskosten der Waren. Dies gilt nur dann nicht, wenn die Ware aufgrund ihrer Beschaffenheit nicht normal mit der Post als gewöhnliches Paket zurückgesandt werden kann (z.B. DHL Service Sperrgut aufgrund Überschreitung der Paket-Höchstmaße in mindestens einer Dimension: 120x60x60 cm oder Speditionssendungen); in diesem Fall tragen Sie die unmittelbaren Kosten der Rücksendung selbst. Die Kosten für den Rückversand innerhalb Deutschlands werden auf höchstens etwa 99,00 EUR geschätzt. Die anfallenden Rücksendekosten für Retouren aus dem europäischen Ausland sind der nachfolgenden Tabelle zu entnehmen:

Land Kosten für Retoure
Österreich 119,90 EUR
Belgien 129,90 EUR
Bulgarien 199,90 EUR
Tschechische Republik 129,90 EUR
Dänemark 149,90 EUR
Estland 249,90 EUR
Spanien 199,90 EUR
Finnland 229,90 EUR
Frankreich 199,90 EUR
Großbritannien 179,90 EUR
Griechenland 229,90 EUR
Ungarn 199,90 EUR
Irland 199,90 EUR
Island 249,90 EUR
Luxemburg 149,90 EUR
Lettland 199,90 EUR
Malta 199,90 EUR
Niederlande 99,90 EUR
Polen 129,90 EUR
Portugal 229,90 EUR
Rumänien 199,90 EUR
Schweden 229,90 EUR
Slowenien 199,90 EUR
Slowakei (Slowakische Republik) 199,90 EUR



Sie müssen für einen etwaigen Wertverlust der Waren nur aufkommen, wenn dieser Wertverlust auf einen zur Prüfung der Beschaffenheit, Eigenschaften und Funktionsweise der Waren nicht notwendigen Umgang mit ihnen zurückzuführen ist.

Das Widerrufsrecht besteht, soweit wir nichts anderes vereinbart haben, nicht bei Verträgen
-    zur Lieferung von Ton- oder Videoaufnahmen oder Computersoftware in einer versiegelten Packung, wenn die Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
-    zur Lieferung versiegelter Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind, wenn ihre Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde.

Muster-Widerrufsformular

Wenn Sie den Vertrag widerrufen wollen, dann füllen Sie bitte dieses Formular aus und senden Sie es zurück.

– An (Gamingoase GmbH, Gewerbepark 21, 91238 Offenhausen, Telefax: 09151 - 9087168, E-Mail: info@gamingoase.de):


– Hiermit widerrufe(n) ich/wir (*) den von mir/uns (*) abgeschlossenen Vertrag über den Kauf der folgenden Waren (*)/ die Erbringung der folgenden Dienstleistung (*)
– Bestellt am (*)/erhalten am (*)
– Name des/der Verbraucher(s)
– Anschrift des/der Verbraucher(s)
– Unterschrift des/der Verbraucher(s) (nur bei Mitteilung auf Papier)
– Datum

(*) Unzutreffendes streichen.

 


 

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