DeLonghi PAC AN112 Silent Klimagerät EEK:A+ Bewertungen

Zurück

DeLonghi PAC AN112 Silent Klimagerät EEK:A+

EUR 899,00

Art.Nr. 19785

Bewertung schreiben

Geschrieben von Martin G. am 20.04.2019

solides Gerät

-Gerät hat ordentliche Leistung, und macht technisch einen soliden Eindruck. Im Test (Zimmer mit 23°C, Solltemperatur-Einstellung auf Minimalwert = 18°C) kam die Kaltluft mit 12°C raus, und die heiße Luft im Schlauch mit knapp 50°C.
-Lautstärke ist sicher nicht gerade leise (wie auch), aber zumindest kein unangenehmes Spektrum. Lüfter-Geschwindigkeit kann man herunterregeln, und Silent-Modus ist zusätzlich etwas leiser.
-Schlauch hat 125mm Innendurchmesser, ist somit einigermaßen kompatibel zu üblichen Lüftungs-Komponenten.
-Kaltluft kommt vorne oben raus (nach schräg oben geblasen), Umgebungsluft wird hinten in der oberen Hälfte eingesaugt.
-Transportierbarkeit: darf aufrecht stehend oder "auf einer der Seiten" transportiert werden -> am besten auf Vorderseite legen, da dort nichts kaputt gehen kann. Oben seitlich zwei Griffe, und an der Unterseite ringsum eine Griffmulde -> ist problemlos zu zweit transportierbar. Ansonsten durch die Rollen problemlos bewegbar.
-Anschlusskabel ist sehr kurz -> Verlängerung einplanen. (Lächerlich: Anleitung verbietet Verlängerungskabel ;-) )

Bewertung schreiben